Dreieich Gymnasium, Langen, 63225, Hessen, Klasse 13
Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Diskussion ist für Antworten geschlossen.
Schlagworte:
Lieber Wolfgang,
sorry, ich war vergangene Woche 2 Tage unterwegs und übers Wochenende auch. Ansonsten bin ich nachwievor redlich bemüht, weitere ehemalige Klassenkameraden aufzuspüren und mit ihnen in Kontakt zu treten. Bislang nicht mit sehr großem Erfolg. Da sind wir fünf bislang in diesem Portal angemeldeten. Darüberhinaus habe ich bislang Rainer Traser, Michael Kraus und Stefan Klaus eingeladen, sich ebenfalls anzumelden. Ich wiederhole das jetzt auch noch einmal. Norbert Rothe hast wahrscheinlich du informiert. Peter Beerbaum, von dem ich sicher weiß, dass er bei BMW arbeitet, habe ich angemailt: ohne Antwort. Cornel Jonczyk habe ich auch angemailt und bekam keine Antwort, aber hier mag uU die Adresse nicht mehr aktuell sein. Karin Pagel (Heinson) ist nicht via Mail erreichbar. Bei der Mutter von Martin Hasse habe ich meine Tel-Nr hinterlassen - mit der Bitte um Rückruf. Auch kein Erfolg. Vielleicht liegt es an mir. Versuche du doch bitte auch, unsere Teilnehmerbasis größer werden zu lassen. Das sollte der erste Schritt sein. Später können wir uns über das Forum austauschen, was wer wann so gemacht hat nach der Schule usw.
Ich werde immer wenn ich ein wenig Zeit übrig habe, weitersuchen.
Grusz Udo
Hallo Wolfgang,
ich bin hellauf begeistert von dieser Seite und erst recht von denen, die auf die Idee dazu kamen. Wahrscheinlich braucht es einfach noch ein wenig Zeit, bis sich eine gröszere Zahl ehemaliger Dreieichschul-Knackis hier einfindet.Ich wohne zwar ein bisschen abseits, (wenn auch nicht ganz so weit wie "Grüni" !) lasse mich gleichwohl ab und zu in Langen blicken, schon allein wegen meiner Eltern, denen es gesundheitlich nicht mehr ganz so gut geht. Werners Vorschlag, am 8.November ein Treffen ins Auge zu fassen, finde ich prima. Ich wäre dabei!
Grusz an alle und "Äddi"
© 2009 Erstellt von Stefan Gruenwald auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!