klassenkameraden

Dreieich Gymnasium, Langen, 63225, Hessen, Klasse 13

Gibt es eine Möglichkeit, auf diesem Forum eine Art Lebenslauf hinzuzufügen? Nachdem die meisten von uns ja Jahrzehnte nichts voneinander gehört haben, wäre das sicher interessant für alle
grüsse
Stefan

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Lieber Stefan,
willkommen.
Deine Idee finde ich prima. Ich weiß auch nicht, wie das auf dieser Ning-Seite gehen soll. Es würde mich aber überraschen, wenn Stefan (grünwald) nicht auch hier eine schnelle Lösung aus dem Ärmel ziehen würde.
Grusz
Udo

Darauf antworten

Lieber Stefan,
ich habe einen ersten Blog-Eintrag auf meiner Seite in diesem Portal geschrieben, der als Fortsetzungs"roman" gedacht, Info über mein weiteres Leben nach der Schule geben soll.
Das ist dann vielleicht der praktischste Weg, uns über unsere Lebensläufe auszutauschen.
Man kann die Lesbarkeit der Blog-Einträge auf die "Freunde" beschränken und haben damit ein gewisses Maß an Vertraulichkeit gewahrt. Von mir also demnächst mehr in meinem Blog-Theater.
Grusz Udo

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Stefan Gruenwald Stefan Gruenwald hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

Veranstaltungen

© 2009  Erstellt von Stefan Gruenwald auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB